Sonntag, 7. April 2013

Leopard im Gänseblümchenfeld

So oder so ähnlich könnte man mein heutiges, kreatives Tagesprogramm beschreiben.

Auf unserem heutigen allsonntaglichen Spaziergang, habe ich gleich mal die ersten Frühlingsboten die mir vor die Füße kamen - natürlich Gänseblümchen - fotografiert.


Danach habe ich mich nochmal kurz an die Nähmaschine gesetzt und "Refashion" betrieben.
Aus einem Tuch, dass ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr anhatte, mir aber zu schade für den Altkleidersack war, habe ich mit einem kuschligen, schwarzen Stoff ganz fix einen Loopschal gezaubert.


 
Ja, ja ich weiß - ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich erst was von Frühling schreibe und dann einen Schal nähe.

Ganz einfach: Ich versuche den Frühling mit umgekehrter Psychologie zum Bleiben zu bewegen, indem ich Winteraccessoires nähe! 
Vielleicht klappt das ja....

Eure Sabrina

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen