Sonntag, 29. September 2013

Nach der Sommerpause....

Nach einer bedenklich langen und nicht ganz so geplanten Blog-Sommerpause melde ich mich hiermit wieder zurück.

Allerdings alles andere als erholt.
Viele Ereignisse kamen in den letzten Wochen natürlich geballt zusammen. 

Darunter war unser Richtfest Mitte August unser persönliches Highlight:




Dass ich handarbeitstechnisch nicht völlig einroste, habe ich mich vor mein Wollregal gestellt, vier Knäuel Wolle ausgesucht und einfach ohne viel darüber nachzudenken angefangen.

Inspiriert von dem Sommerhäkelprojekt von Lisa alias Kanoschl, habe ich mich kurzerhand entschieden, eine Riesengrannysquaredecke zu häkeln.


So ein Riesengranny ist schlichtweg genial: Man braucht keine Anleitung, häkelt einfach solange wie man Lust und Wolle hat und bekommt eine wirklich schöne Decke.

Mal sehen wie lange die Wolle reicht - ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis!


Ich wünsche euch noch einen schönen Herbstsonntag!

Eure Sabrina


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen